No Name
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry Leute ich hab 0 Lust was zu machen (insbesondere Lays vllt. leih ich mir bald eins wo.) Naja mal schaun wies weiter geht..
HEL Paula
Paula am 16.4.07 14:14


*trommelwirbel* Welcome at the new RL.de.be ;D



Hii Leutis<3
Oh man ich habs geschaft. Das neu Lay coden & ich bin so mega stolz auf mich weil ich find mir is das super gelungen und so neu navi Ich hoffe ihr auch.. Ich werde in den nächsten Wochen alles daran setzen die Seiten zu erstellen.. Ich werd auch mal versuchen mit Resi zu reden . Schule is ja auch leider wieder ab Montag Wird bestimmt nich so easy jetzt vor den Osterferien Da MUSS ich mich anstrengen weil ich total in der letzten Woche versagt habe . Ne 4 auf die ich ganz und garnicht stolz bin & dann auch noch in sowas einfachen & so'nen anderen dumm Satz den ich, von na Lehrerin aus, 20x abscheriebn muss + unterschrift der Eltis . Sowas kindisches von dieser dummen Lehrerin. Ob ich 3 wär Ausserdem hab ich 2 neu Brieffreundeninnen aus Sri Lanka & in Zukunft könnten es noch mehr werden..

Naja ich wünsch euch viel Spaß auf RL & WIR SUCHEN AFFIS ;DD
Lg & bis bald Paula
Paula am 17.3.07 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]